Startseite Paddeltouren Kontakt


"Ich nehme mir die Zeit zum Reisen"

Die Idee meiner Homepage: Im Herbst 2002 kaufte ich mir meine erste Digitalkamera beim Discounter. Die kleine Kompaktkamera begleitete mich damals nach Elba. Meine große alte Spiegelreflexkamera, mit der ich tausende von Dias auf vorherigen Reisen schoss, blieb erstmals zu Hause. Nach der Elbareise betrachtete ich die vielen Fotos und wusste nicht wohin damit, da kam mir die Idee eine eigene Reise-Homepage zu gestalten. Ohne jegliche Erfahrung machte ich mich an die Arbeit. Die Programme zur HP-Gestaltung gefielen mir alle nicht, damit konnte ich meine individuellen Vorstellungen nicht umsetzen. Also setzte ich mich mit der Webseitengestaltung in "HANDARBEIT" auseinander von der ich bis heute nicht abwich. Das hatte allerdings zur Folge, unendlich viel Zeit damit verbringen zu müssen und dadurch auch nicht alle meine Vorstellungen umsetzen zu können.
Ich spare an Texten, Schwerpunkt bleiben die Fotos und neuerdings auch Kanufilme.
 
 

"Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen!"
(J. W. von Goethe)

 

 

Viel Spaß beim Stöbern
Gruß @ all Kai